nexum Schweiz: Daniel Unger verstärkt das Management

Daniel Unger, nexum Schweiz

Das Management der Schweizer nexum verstärkt sich personell: Daniel Unger übernimmt die Position des Creative Directors und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung.

In seiner neuen Funktion bei nexum übernimmt Unger die personelle Führung des Schweizer Kreationsteams in Bern. Er berichtet an Managing Director Nicola Schlup.

Daniel Unger studierte Kommunikationsdesign in Mainz und erlangte seinen Master in Design Culture an der Zürcher Hochschule der Künste. Er blickt auf eine langjährige Karriere zurück, im Verlauf derer er bei namhaften Kommunikations- und Digitalagenturen als Art Director und später als Creative Director tätig war. Dort wurde seine Arbeit mit einer Vielzahl von Awards in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet, darunter der ADC, if Award, der red dot Award und der Best of Swiss Web Award.

„Wir sind glücklich und stolz, dass Daniel Unger mit seinem breiten Kreationshintergrund unser Team verstärkt und freuen uns auf seinen wertvollen Beitrag zur neu gegründeten nexum Schweiz“, so Managing Director Nicola Schlup.